Breadcrumbs

Der neue Merker

Der Schweizer Bassbariton Marc-Olivier Oetterli war im Kaiserhof schon als ... zu hören und zu sehen. Entwickelt er sich so weiter ist er sicher bald an den ganz großen Bühnen zu sehen. Bei den Presto-Stellen zeigte er eine so enorme Zungenfertigkeit und Textdeutlichkeit, dass die Achtel- und Sechzehntelnoten nur so dahinpurzelten. Aber auch sein warmes Timbre konnte gefallen.

Don Pasquale (Don Pasquale) - Oper Klosterneuburg (8.7.12)

presse_logo_147x50_72_color_small.gif

Marc-Olivier Oetterli

Basse-Baritone

Contacts

Management:

Antonia Klein
Hanselmannstrasse 11
D-80809 München
Tel: (+49) 89 4557 9931
Website: www.agenturklein.de

Theateragentur Marx
Günter Marx
Consulting: Ingrid Raffeiner
Abensbergerstrasse 49 a
D-80994 München
Tel: (+49) 89 147 298 36
Website: www.agenturmarx.com
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Personal:

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Impressum

Connect