Breadcrumbs

Neue Luzerner Zeitung

Hinreissende Komödiantik

Dabei sind gerade sie es, die Handwerker, die dem Abend ohne Wenn und Aber zu hinreissenden Höhepunkten verhelfen: Ihre Auftritte, die rund um Marc-Olivier Oetterli (jetzt als Gast in der Rolle des Zettels) lauter träfe Charakterköpfe versammeln, sind Kabinettstücke an darstellerischer wie musikalischer Komödiantik. Schon ihretwegen ist diese Aufführung trotz allem Wenn und Aber ein Muss.

A midsummer night´s dream (Bottom) - Luzerner Theater (9.9.2011)

Marc-Olivier Oetterli

Bassbariton

Connect

Kontakte

Management:

Antonia Klein
Hanselmannstrasse 11
D-80809 München
Tel: (+49) 89 4557 9931
Webseite: www.agenturklein.de

Theateragentur Marx
Günter Marx
Consulting: Ingrid Raffeiner
Abensbergerstrasse 49 a
D-80994 München
Tel: (+49) 89 147 298 36
Webseite: www.agenturmarx.com
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Persönlich:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum