Breadcrumbs

Der Opernfreund

...Er sang mit seiner vorbildlich italienisch geschulten Stimme bestens im Körper und insgesamt trotz des deklamatorischen Charakters der Partie wunderbar auf Linie. Es wäre interessant, ihn mal mit den großen vokalen Bögen des Amfortas zu hören. Auch als Wolfram müsste er ein Hochgenuss sein. Dass dieser Sänger Potential hat, hat er bei dieser Vorstellung eindrucksvoll unter Beweis gestellt. (Ludwig Steinbach)

Parsifal (Klingsor) - Staatstheater Kassel (04/2012)

Marc-Olivier Oetterli

Bassbariton

Connect

Kontakte

Management:

Antonia Klein
Hanselmannstrasse 11
D-80809 München
Tel: (+49) 89 4557 9931
Webseite: www.agenturklein.de

Theateragentur Marx
Günter Marx
Consulting: Ingrid Raffeiner
Abensbergerstrasse 49 a
D-80994 München
Tel: (+49) 89 147 298 36
Webseite: www.agenturmarx.com
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Persönlich:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum